Aktuelle Änderungen und Neuigkeiten zum: TVT - Board gibt es hier!
Antwort schreiben

Hallo und herzlich Willkommen

Fr 22. Apr 2011, 09:31

Hallo liebe Besucher von TVTratsch.de,

wie bestimmt der ein oder andere von Euch bemerkt haben wird, sind all unsere bisher verfassten Texte weg. Dies war auch für mich, als ich das bemerkte, schon ein herber Schock, und ich musste auch ersteinmal darüber nachdenken, ob ich TVTratsch.de noch einmal von null wieder beginne.

Aber ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, und hoffe nun, dass es möglichst bald, möglichst viele neue und interessante Beiträge hier im Forum geben wird!

An alle die TVTratsch.de bisher noch nicht kannten: TVTratsch.de ist ein Fernseh - und Medienforum, in dem es vor allem auf unsere User ankommt. Wir wollen hier mit Euch gemeinsam über`s TV, deren Inhalte, Macher, Kuriositäten und so weiter diskutieren.

Wie gesagt, dabei stehen vor allem unsere User im Vordergrund, denn ihr könnt mir sagen, was ihr noch verändert haben wollt, ihr bestimmt sozusagen die Richtung des Forums. Ich werde bestimmt nicht alles 1:1 umsetzen können, aber alle Vorschläge, Verbesserungshinweise und sonstiges werden wir mit Euch gemeinsam abstimmen.

Also dann, Herzlich Willkommen bei TVTratsch.de!

Fr 22. Apr 2011, 09:31

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Erde, Sport, Programm, Deutschland

Impressum | Datenschutz